FANDOM

Der Alte chinesische Schmetterlings-Miraculous-Besitzer war ein Miraculous-Besitzer, der im Miraculous-Zauberbuch auf der Doppelseite über das Schmetterlings-Miraculous abgebildet ist. Als Nooroo das Schmetterlings-Miraculous bewohnte, verwandelte er sich in einen schmetterlingsthematisierten Superhelden.

Aussehen Bearbeiten

Der Schmetterlings-Miraculous-Besitzer hatte einen schwarzen Bart und einen Schnurrbart, und er trug eine silberne Maske über dem größten Teil seines Gesichts. Er trug eine dunkellila Tunika und eine Hose, die kurz unter seinen Knien endete. Er hatte einen dunkelpurpurnen Umhangkragen, und davor hatte er ein großes schwarzes schmetterlingsförmiges Revers an der Vorderseite. Das Schmetterlings-Miraculous wurde ein wenig oberhalb des Revers platziert. Außerdem hatte er ein schwarzes Tuch um seine Unterschenkel und schwarze Schuhe, schwarze Handschuhe und graue Manschetten über den langen Ärmeln seiner Tunika.

Fähigkeiten Bearbeiten

Wenn dieser ehemalige Schmetterlings-Miraculous-Besitzer die gleichen Superkräfte wie der jetzige Besitzer hatte, hatte er verbesserte Fähigkeiten und die Superkraft Akumatisierung. Er benutzte auch den Stock, wie es in der Buchillustration zu sehen ist.

Auftritte Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Bis jetzt ist außer Hawk Moth der alte chinesische Schmetterlings-Miraculous-Besitzer der einzige andere Schmetterlings-Miraculous-Besitzer, der bekannt ist.
  • Dieser Schmetterlings-Miraculous-Besitzer ist ein Superheld, aber in „Volpina“ verwechselt Adrien ihn mit Hawk Moth und fragt sich, warum es über ihn eine Seite in einem Buch über Superhelden gibt.
ve Charaktere
Superhelden

Superschurken

Hüter

Meister Fu

Kwamis

Schurken
Hauptschurken

Akumatisierte Schurken

Andere Schurken

Nathalie Sancoeur/Mayura

Chameleon

Andere Charaktere
Teenager

Kinder

Erwachsene

Adriens BodyguardAlec CataldiAnarka CouffaineAndréAndré BourgeoisArletteArmand D'ArgencourtAudrey BourgeoisAugustes MutterBob RothButler JeanCaline BustierChrisClara ContardClara NightingaleEmilie AgresteFred HaprèleGina DupainJagged StoneJalil KubdelLilas MutterMarlena CésaireMr. DamoclesMr. KubdelMs. MendeleievNadja ChamackNathalie SancoeurNora CésaireOtis CésairePenny RollingPhilippePortierRoger RaincomprixSabine ChengSanta ClausSarahSimon GrimaultThéo BarbotTom DupainVincentVincent AsaWang ChengXavier RamierXYZimmermädchen

Tiere

Fang

Andere

AlbertMarkov