FANDOM

Penny Rolling[2] ist die Agentin des berühmten Rockstars Jagged Stone.

In „Troublemaker“ wird sie aufgrund des Drucks, den Jagged Stone, Alec Cataldi, Bob Roth und Marinette während den Dreharbeiten zu einer Fernsehsendung auf sie ausüben, von Hawk Moth zu Troublemaker akumatisiert, einer nicht greifbaren Superschurkin.

Aussehen Bearbeiten

Penny hat violette Haare und hellbraune Augen.

Kleidung Bearbeiten

Sie trägt eine schwarze Jacke mit silberner Schnalle und Reißverschluss über einem weißen T-Shirt mit V-Ausschnitt, sowie eine schwarze Hose und schwarze Schuhe. Sie trägt auch eine silberne Halskette mit einem grünen Anhänger, Ohrringe an ihrem rechten Ohr, ein rotes Armband an ihrem linken Handgelenk und ein schwarzes und ein rosa Armband an ihrem rechten Handgelenk.

Als Troublemaker Bearbeiten

Troublemaker hat eine weiße Haut, und einen Irokesenschnitt wobei ihre Haare pink sind mit hellgrauen Spitzen. Die Bereiche um ihre Augen herum sind schwarz, und ihre Lippen sind dunkelviolett. Um ihren Hals befindet sich ein dunkelviolettes Halsband mit silbernen Stacheln und sie trägt eine dunkelviolette Weste mit zerrissenen Ärmeln und Kanten. Darunter trägt sie ein schwarzes ärmelloses Oberteil auf dem sich ein Logo eines silbernen Schädels über vier diagonalen rosa Stacheln befindet. Sie trägt eine schwarze Hose, die rosa Abschnitte mit gezackten weißen Konturen an den Seiten der Beine und Hüften hat, und Plateauschuhe. An ihren Armen befinden sich schwarz-rosa Manschetten mit weißen Rändern.

Penny fragt nach einer Sonnenbrille für Jagged Stone

Penny fragt nach einer Sonnenbrille für Jagged Stone.

Penny ist sehr professionell, hilfsbereit und fleißig, aber sie ist auch freundlich, aufmerksam und unterstützend. Sie hilft dabei, Probleme zu lösen, meist Meinungsverschiedenheiten zwischen zwei Seiten, indem sie alles genau unter die Lupe nimmt und versucht, einen Mittelpunkt oder Kompromiss zu finden, der alle zufrieden stellt. Sie ermutigt Marinette, findet Vergnügen in einem Missverständnis, das André Bourgeois mit ihr in Verbindung bringt, und sie macht ein gutes Gesicht im Umgang mit Geschäftspartnern, Bekannten und Jugendlichen. Obwohl sie normalerweise nett ist, kann Penny je nach Situation auch ein ernsthaftes, schroffes oder konfrontatives Verhalten annehmen, wie z. B. als sie in „Der SuperfanVincent Asa auffordert, dass er damit aufhören soll, Jagged Stone zu belästigen Fotos von ihm zu machen.

Als Troublemaker ist Penny schelmisch, hinterhältig und raffiniert. Sie ist auch ein bisschen angeberisch, als sie eine große Sache daraus macht einen von Ladybugs Ohrringen bekommen zu haben. Sie ist auch aufbrausend und wütend darüber, dass sie den Ohrring von Ladybug schnell wieder verloren hat, nachdem sie erst kurz zuvor bekommen hat, und über Ladybugs Plan, sie aufzuhalten.

Fähigkeiten Bearbeiten

Penny hat Erfahrung in geschäftlicher Kommunikation und arbeitet professionell und strategisch mit den Menschen zusammen, für die sie arbeitet. Sie vertritt Jagged Stone, indem sie Wege findet, seine Wünsche zu erfüllen, aber sie weiß auch, wie man mit den Differenzen zwischen Jagged und seinem Produzenten Bob Roth umgeht.

Als Troublemaker Bearbeiten

Troublemaker kann durch Klicken ihres Stiftes zwischen nicht greifbar und greifbar wechseln, aber das kann sie nicht mit Objekten machen.

Beziehungen Bearbeiten

Jagged Stone Bearbeiten

Penny macht einen Vorschlag

Penny schlägt vor, dass Marinette das Albumcover gestalten soll, um damit gleichzeitig auch Bob zufriedenzustellen.

Penny hat eine starke Hingabe an Jagged Stone als seinen Agenten. Im Bewusstsein seiner exzentrischen Verhaltensweisen und Hartnäckigkeit arbeitet sie geduldig mit ihm zusammen und hilft ihm, das zu bekommen, was er braucht. Sie versteht auch seinen Wunsch, authentisch sein zu wollen und seine Interessen, aber sie stellt sicher, dass sie über die geschäftliche Seite von Themen nachdenkt, wenn er nicht so bereit ist, darüber nachzudenken.

In „Troublemaker“ zeigt Penny, dass sie romantische Gefühle für Jagged hat, ihn glücklich machen will und ihn für „wundervoll“ hält.

Bob Roth Bearbeiten

Penny verhält sich Bob gegenüber respektvoller als Jagged es macht, aber sie tut ihr Bestes, um ihn an die künstlerische Seite von Themen zu erinnern, einschließlich Jaggeds Stil und Entscheidungen. Sie beginnt die Diskussion darüber, Marinette zu bitten, in „Rockstars“ das Albumcover von Jagged Stone zu entwerfen, und weist darauf hin, dass das Design modern sein wird und von jemandem aus Jaggeds Zielgruppe erstellt wird, um Bob zur Einwilligung zu bewegen. Dank ihres Eingreifens und ihrer Professionalität arbeiten Bob und Jagged bei Bob Roth Records zusammen, obwohl die beiden Männer nicht gut miteinander auskommen.

Marinette Dupain-Cheng Bearbeiten

Penny gibt Marinette einen Rat

Penny sagt Marinette einfühlsam, dass sie für das Albumcover ihr Bestes geben soll.

Als Marinette Penny die Sonnenbrille gibt, die sie für Jagged gemacht hat, um sie ihm zu geben, nimmt Penny sie und schließt die Tür, bevor Marinette ihr danken kann. Penny behandelt Marinette jedoch besser mit mehr Freundlichkeit in späteren Meetings und lächelt höflich, als sie Marinette ein Ticket für das Konzert von Jagged Stone gibt. In "Guitar Villain" ermutigt sie Marinette, ihr Bestes zu geben, wenn sie ein Cover für Jagged's Album entwirft, und Marinettes endgültiges Design gefällt ihr.

Vincent Asa Bearbeiten

Penny warnt Vincent Asa

Penny warnt Vincent, bevor sie ihm seine Kamera zuwirft.

Penny findet Vincent und seine Besessenheit von Jagged Stone sehr ärgerlich und lästig. Als Vincent erwischt wird, wie er in „Der Superfan“ versucht, im Le Grand Paris Fotos von Jagged zu machen, wirft sie ihn wütend aus der Lobby des Hotels und droht, seine Kamera zu zerbrechen, wenn sie ihn jemals wieder in der Nähe von Jagged findet. Obwohl nicht erkennt, dass Pixelator Vincent ist, scheint Penny verärgert zu sein, als er an die Tür zu Jagged Stones Suite klopft und fragt misstrauisch, wer er ist, bevor er sie „verpixelt“.

Auftritte Bearbeiten

Episoden Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

ve Charaktere
Superhelden

Superschurken

Hüter

Meister Fu

Kwamis

TikkiPlaggNoorooWayzzTrixxPollenDuusuMulloStomppRoarrFluffLonggSassKaalkiZiggyXuppuOrikkoBarkkDaizzi

Mayura

Schurken
Hauptschurken

Akumatisierte Schurken

AnansiAnimanAntibugBabyzillaBefanaBubblerCaptain HardrockCollectorCopycatDark CupidDark OwlDarkbladeDespair BearEvillustratorFrightningaleFrozerGamerGlaciatorGorizillaGuitar VillainHorrificatorKung FoodLady WifiMagician of MisfortuneMalediktatorMimeMr. PigeonPharaoPixelatorPrime QueenPrincess FragrancePuppeteerQueen WaspReflektaReverserRiposteRobostusRogercopSandboySanta KlaueSapotisSimon SaysStoneheartStormy WeatherStyle QueenSyrenTimebreakerTroublemakerVanisherVolpinaZombizou

CatalystMayura

Andere Charaktere
Teenager

Kinder

Erwachsene

Adriens BodyguardAlec CataldiAnarka CouffaineAndréAndré BourgeoisArletteArmand D'ArgencourtAudrey BourgeoisAugustes MutterBob RothButler JeanCaline BustierChrisClara ContardClara NightingaleEmilie AgresteFred HaprèleGina DupainJagged StoneJalil KubdelMarlena CésaireMr. DamoclesMr. KubdelMs. MendeleievNadja ChamackNathalie SancoeurNora CésaireOtis CésairePenny RollingPhilippePortierRoger RaincomprixSabine ChengSanta ClausSarahSimon GrimaultThéo BarbotTom DupainVincentVincent AsaWang ChengXavier RamierXYZimmermädchen

Tiere

Fang

Andere

AlbertMarkov

Lilas Mutter